Fahrtraining mit Glenn Geerts in Allhartsberg

Aus unseren Vereinen | URFV Allhartsberg – Von 6.-8.3.2020 durften wir ein Fahrtraining mit Glenn Geerts veranstalten. Uns freut es besonders, dass so viele die Gelegenheit nutzten um bei einem der besten Vierspännerfahrer der Welt zu trainieren.

Training mit Top-Vierspännerfahrer Glenn Geerts (BEL) im URFV Allhartsberg. © privat

Training mit Top-Vierspännerfahrer Glenn Geerts (BEL) im URFV Allhartsberg. © privat

Noch Plätze frei! 
Am kommenden Wochenende findet in Allhartsberg die Fortbildung für Fahrausbildner, Parcoursbauer und Richter mit den internationalen Topausbildnern Marco Hildebrandt und Peter Tischer statt. Anmeldungen für die Fortbildungen nehmen wir noch entgegen. Alle Infos dazu gibt es hier => https://noeps.at/termine/fortbildung-fuer-ausbildnrer-parcoursbauer-und-richter-fahren.